Kontakt

Aktuelles

Hier sehen Sie unsere Neuigkeiten

Juli 2020 - Azubi Mehdi Mohammadi: Vom Kriegsflüchtling zum Prüfungsbesten

Eine lange Strecke und viele Anstrengungen liegen hinter Mehdi Mohammadi auf seinem Weg in ein besseres Leben. Seine Ausdauer, sein Ehrgeiz und Menschen, die ihn unterstützt und an ihn geglaubt haben, brachten dem 28-jährigen jungen Mann aus Afghanistan nun den Erfolg ein, den er sich schon lange gewünscht hatte: eine abgeschlossene Ausbildung und eine Festanstellung, die es ihm ermöglicht, selbst für seinen Lebensunterhalt zu sorgen und seine Familie in der Heimat zu unterstützen.

Juli 2020 - Azubi Mehdi Mohammadi: Vom Kriegsflüchtling zum Prüfungsbesten

Mehdi Mohammadi (3. von rechts) hat die praktische Prüfung als Fliesenleger mit „sehr gut“ und somit als bester seines Jahrganges abgeschlossen. Mit ihm freuen sich (von links) Beate Adrian, Mavi Ranft, Gerd Densing, Jutta Densing und Dorothee Hermes-Malmedie.


April 2016 - 20 jähriges Betriebsjubiläum

Herr Manfred Mahling und Herr Michael Saar blicken seit dem 15.04.2016 auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit als Fliesenleger bei der Firma Fliesen Densing - „Die Fliesenwelt“ in 57641 Oberlahr, zurück.

Beim Absolvieren des Erste-Hilfe-Trainings der gesamten Firma nutzten Herr und Frau Densing die Gele­genheit, sich bei Herrn Mahling und Herrn Saar für den uner­müd­lichen Einsatz und die Treue zum Unter­nehmen in den vergangenen 20 Jahren zu bedanken.
Auf weitere erfolgreiche Jahre!

April 2016 - 20 jähriges Betriebsjubiläum

März 2016 - Densing „Die Fliesenwelt“ - Zertifizierung als SOPRO SystemProfi

Die Firma Fliesen Densing - „Die Fliesenwelt“ in 57641 Oberlahr hat sich als SystemProfi zertifiziert.

Sopro gehört zu den führenden Herstellern bau­chemi­scher Produkte in den Bereichen Fliesentechnik, Baustoffe, Garten- und Landschaftsbau. Die Sopro ProfiAkademie bietet Fachhandel und Handwerk sowie Planern und Sach­verstän­digen wichtiges, anwen­dungs­orien­tiertes Wissen und pro­fessio­nelles Know-how, abge­stimmt auf die spezi­fischen Bedürfnisse.

März 2016 - Densing „Die Fliesenwelt“ - Zertifizierung als SOPRO SystemProfi

SystemProfi dürfen sich die Mitar­beiter von Gerd Densing nennen, da sie an den drei Hand­werker­semi­naren „Natur­stein-Exper­tense­minar“, „Groß­forma­tige Platte“ und „Verar­beitung von Reaktions­harzen“ teilge­nommen und die ProfiChecks erfolgreich bestanden.

Somit ist die Firma Fliesen - Densing nun eine der ersten Firmen in ganz Rhein­land-Pfalz, in der tatsächlich jeder Mit­arbeit­er dieses Zerti­fikat erhalten hat.

Überreicht wurden die Urkunden sowie die Sopro SystemProfi Soft­shell­jacken mit System­Profi-Label und dem jeweiligen Namen des Mitar­beiters zum weiteren Fort­bildungs­seminar, des Erste-Hilfe-Kurses, der in Burglahr auf dem Hein­richshof stattfand.